N24

N24 mit 1,3 Prozent Marktanteil im Januar

Berlin (ots) -

Verbesserung gegenüber Vorjahresmonat/ Privater Nachrichtensender mit
bestem Marktanteil/ Höchste durchschnittliche Nettoreichweite unter 
den Nachrichtensendern  

Im Januar 2009 konnte der Nachrichtensender N24 seinen Marktanteil im Vergleich zum Vorjahresmonat um 0,1 Prozentpunkte steigern. Mit 1,3 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen lag N24 damit deutlich vor seinem Mitbewerber n-tv.

Die durchschnittliche tägliche Nettoreichweite bei allen Zuschauern betrug im Januar 6,73 Millionen.

3,48 Millionen Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren schalteten im Schnitt täglich N24 ein.

Sowohl beim Gesamtpublikum als auch bei der werberelevanten Zuschauergruppe der 14- bis 49-Jährigen lag der Berliner Nachrichtensender damit deutlich vorn.

Pressekontakt:

Für Rückfragen:
Kristina Faßler
Leiterin Kommunikation/Marketing
Sprecherin
Tel: +49 30 2090 4603
Mobil: +49 160 4798 350
kristina.fassler@n24.de
N24.de
N24.com

Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: N24

Das könnte Sie auch interessieren: