Themen & Gäste N24: Mittwoch, 03.05.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Haitec AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Axel Feldhoff, Vorstand der Haitec AG, einem Full-IT-Service-Anbieter mit dem Schwerpunkt Computer-Aided Engineering Softwarelösungen. Er gibt einen Überblick über die aktuelle Marktsituation und berichtet über zukünftige Strategien des Unternehmens. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Geld verdienen mit dem PC Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Peter Knoll / PC-Magazin 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Themen: Akupunktur; Honig als Medizin; neue Therapiewege bei Herzinsuffizienz bei Kindern; Hepatitis C; Akupressur Moderation: Isabel Jaenecke Gäste: Prof. Dr. Wolfgang Vanscheidt / Klinik für Wundbiologie Prof. Dr. Jens Rasenack / Medizinische Univeristätsklinik Freiburg Im Talk diskutiert Prof. Klaus Heilmann heute mit seinen Gästen über das hema "Körpereigener Hautersatz". Außerdem im "Tipp": Akupressur - schnelle Entspannung. Neue Therapiewege bei Herzinsuffizienz. Häufig unterschätzt und dabei hoch gefährlich: Hepatitis C. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Chefsache entfällt Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Michel Friedman "Koschwitz" - der neue Talk auf N24. Montags bis donnerstags lädt Thomas Koschwitz Gäste in sein Berliner Studio und befragt sie zum Top-Thema des Tages. Die Insider stellen ihre persönliche Sicht der Dinge dar, verraten Informatives, Persönliches und Unterhaltsames. Hintergrundinformationen auf die sympathische Art! Heute zu Gast: Michel Friedman, Präsidiumsmitglied des Zentralrates der Juden in Deutschland, CDU-Mitglied und Talkmaster. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1133 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1133 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell