Themen & Gäste N24: Dienstag, 25.04.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Endemann!! Internet AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Ingo Endemann, Vorstand der Endemann!! Internet AG. Er erläutert die Strategie des Unternehmens, das sich auf die visuelle Konzeption und den strategischen Aufbau von Internetseiten spezialisiert hat, und gibt einen Ausblick auf zukünftige Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Jobs per Internet Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Jürgen Koch / Bundesanstalt für Arbeit Wer eine neue Stelle sucht, informiert sich meist über die Stellenanzeigen der Tageszeitungen. Doch diese Art der Jobsuche bekommt immer stärkere Konkurrenz: von Job-Börsen im Internet. Jürgen Koch von der Bundesanstalt für Arbeit erläutert, wie gut die Angebote dort wirklich sind und wie man einen Job per Internet findet. 18:15 N24 Reportage Voodoo: Auf der Spur der Zombies Voodoo-Zauber und die sogenannten "lebenden Toten" von Haiti sind für viele Menschen nur ein Gruselmärchen, eine Legende. Und doch gibt es Hinweise auf ihre Existenz. Der kanadische Ethnologe Dr. Edmond Wate Davis hat zwei Jahre auf Haiti recherchiert und Sensationelles entdeckt. Die N24 Reportage unternimmt eine investigative Reise in die atemberaubende Welt des Voodoo-Zaubers von Haiti. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1133 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1133 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell