Themen & Gäste N24: Donnerstag, 20.04.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Management Data Software Engineering AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Holger Antz, Vorstandsvorsitzender der Management Data Software Engineering. Er erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens, das sich auf die Entwicklung von integrierten Software- und Netzwerklösungen für die Medienbranche spezialisiert hat, erläutert die Marktsituation und gibt einen Ausblick auf weitere Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Internet-Provider Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Hans-Peter Kistner / Internet-Magazin Es ist schon lange kein Geheimnis mehr: Das Internet boomt. Auch in Deutschland steigt die Zahl der Internet-User ständig an. Da stellt sich natürlich die Frage, wie man am günstigsten ins Netz kommt. N24 Cash & Service informiert über die Dienste und Kosten der einzelnen Internet-Provider. 18:15 N24 Weltreporter Auslandsmagazin Themen: Fußball-Europameisterschaft: Belgien und die Niederlande schützen sich vor Hooligans; Italien: Zigarettenschmuggel aus Montenegro; Morden zum Erhalt der Ehre in der islamischen Welt u. a. Moderation: Anke Gottschalk Die "N24 Weltreporter" berichten diesmal unter anderem über folgende Themen: Belgien und die Niederlande bereiten sich auf die Fußball-Europameisterschaft vor und planen Schutzmaßnahmen gegen Hooligans. Italien: Der Kampf der Grenzbeamten gegen die Zigarettenschmuggler aus Montenegro. In der islamischen Welt wird noch immer gemordet, um die verlorene Ehre wiederherzustellen. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1133 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1133 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell