Themen & Gäste N24: Mittwoch, 19.04.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Concept! AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Volker Tietgens, Vorstandsvorsitzender der Concept! AG. Herr Tietgens erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens, das sich auf die Betreuung von Multimedia-Projekten für seine Kunden spezialisiert hat, die aktuelle Marktposition und gibt einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Zertifikate Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Martin Weithofer / Hypovereinsbank Wer nicht in Aktien oder Fonds investieren will, aber trotzdem an der Börse aktiv sein möchte, für den sind Indexzertifikate eine interessante Möglichkeit. Ein Index stellt die Entwicklung am Wertpapiermarkt dar - ein Index-Zertifikat entwickelt sich dementsprechend parallel. Über Chancen und Risiken informiert Martin Weithofer von der Hypovereinsbank. 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Themen: Medikamente im Straßenverkehr; Kampf dem Haarausfall; das implantierte Hörgerät; Tricks und Tipps bei Flugangst u.a. Moderation: Isabel Jaenecke Gäste: Prof. Dr. Gerold Kauert / Universität Frankfurt; Dr. Bernd Eberwein / Bundesfachverband der Arzneimittelhersteller; Prof. Dr. Hans-Peter Zenner Im Talk diskutiert Prof. Klaus Heilmann heute mit seinen Gästen über das Thema "Klarer Kopf gefragt - Medikamente im Straßenverkehr"; Flugangst - Was Sie selbst dagegen unternehmen können; Haarausfall: Der Kampf gegen die Glatze; Außerdem: Gut zu hören, nichts zu sehen - Das implantierte Hörgerät u. a. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Chefsache entfällt Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Franz Müntefering, SPD-Generalsekretär "Koschwitz" - der neue Talk auf N24. Montags bis donnerstags lädt Thomas Koschwitz Gäste in sein Berliner Studio und befragt sie zum Top-Thema des Tages. Die Insider stellen ihre persönliche Sicht der Dinge dar, verraten Informatives, Persönliches und Unterhaltsames. Hintergrundinformationen auf die sympathische Art! Heute zu Gast im Studio: Franz Müntefering, Generalsekretär der SPD. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1133 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1133 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell