Themen & Gäste N24: Dienstag, 18.04.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: ATOSS Software AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Andreas F.J. Obereder, Vorstand der ATOSS Software AG, einem Unternehmen, das sich auf Arbeitszeit- und Betriebsdaten-Managementsysteme spezialisiert hat. Herr Obereder gibt Auskunft über den bisherigen Werdegang des Unternehmens, die aktuelle Marktposition und zukünftige Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Tipps rund um die Wohnungssuche Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Sibylle Färber / Mieterverein München Zwar heißt es in den jüngsten Meldungen, die Lage auf dem Wohnungsmarkt habe sich entspannt - trotzdem sind die Mieten in vielen Städten sehr hoch, und es ist alles andere als leicht, eine Wohnung zu finden. Wie man am besten vorgeht, und was man beispielsweise bei Maklerverträgen beachten muss, erläutert Sibylle Färber vom Mieterverein München. 18:15 N24 Reportage Emergency Reporter: Die Nachrichtenjäger von New York Rafael Garcia ist ein ganz spezieller Kameramann und Reporter: Als Ein-Mann-Nachrichtenunternehmen ist er Nacht für Nacht mit seinem Wagen in N. Y. unterwegs, immer auf der Jagd nach der ganz großen Story. Ob Großbrand, Mord oder Raubüberfall - der Emergency-Reporter lichtet ab, was die Fernseh-Stationen der Stadt dringend benötigen: Sensationen. Die N24 Reportage wirft einen Blick hinter die Kulissen des hart umkämpften amerikanischen News-Marktes. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1133 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1133 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell