Themen & Gäste N24: Montag, 17.04.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: CineMedia Film AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Prof. Wolfgang Graß, Vorstand der CineMedia Film AG, einem Medienkonzern, der von Produktion bis Film- & Lizenzhandel und Internet alles abdeckt. Prof. Graß erläutert den bisherigen Werdegang der Firma, die Marktpositionierung und geplante Strategien. Ein Schwerpunkt ist außerdem das Thema "Ballungsraum-fernsehen und City-TV". 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Jobs per Internet Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Jürgen Koch / Bundesanstalt für Arbeit Wer eine neue Stelle sucht, informiert sich meist über die Stellenanzeigen der Tageszeitungen. Doch diese Art der Jobsuche bekommt immer stärkere Konkurrenz: von Job-Börsen im Internet. Jürgen Koch von der Bundesanstalt für Arbeit erläutert, wie gut die Angebote dort wirklich sind, und wie man einen Job per Internet findet. 18:15 AUTOmobil Automagazin Moderation: Reinhold Deisenhofer Formel 1-As Mika Häkkinen dreht eine erste Proberunde in der neuen Mercedes C-Klasse. Deutschland und sein Schilderwald: Leider kommt es immer wieder vor, dass Städte illegal abkassieren. Im Spezial dreht sich alles um die Gebrauchtwagenbörse im Internet. Thrust SSC - das schnellste Auto der Welt: Ziel des Konstrukteurs Andy Green ist es, Überschallgeschwindigkeit am Boden zu erreichen. Das neue BMW 323 Ci Cabrio wird vorgestellt. Außerdem: Neues aus der Rubrik "Tipps & Trends". ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1133 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1133 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell