DIE US-PRÄSIDENTSCHAFTSWAHL AUF N24 UND IN SAT.1: Machtkampf in Amerika N24-Chefredakteur und Sat.1 Nachrichten-Anchor Peter Limbourg vor Ort in Washington /

Gemeinsame Sondersendung mit Dieter Kronzucker und Melinda Crane
   im Studio / Sonderseiten und Amerika-Blog auf N24.de/US-Wahl

Barack Obama oder John McCain - Am 4. November 2008 wählen die
   Amerikaner ihren 44. Präsidenten. N24 und Sat.1 sind live dabei:

In der Wahlnacht vom 04. zum 05.11.08 berichtet N24 ab 00:00 Uhr und gemeinsam mit Sat.1 ab 01:15 Uhr in einer Sondersendung bis 05:30 Uhr von den Wahlergebnissen: N24-Chefmoderator Alexander Privitera und Sat.1 Nachrichten-Moderatorin Katja Losch führen aus dem Berliner Studio durch die Wahlnacht. Sonderkorrespondent Dieter Kronzucker und die amerikanische Journalistin Melinda Crane analysieren und kommentieren die ersten Hochrechnungen und Ergebnisse bis in die Morgenstunden. N24-Chefredakteur und Sat.1-Anchor Peter Limbourg und US-Korrespondent Stephan Strothe berichten live aus Washington. Außerdem werden die N24-Reporter Katrin Sandmann und Carsten Hädler regelmäßig live aus den USA ins Berliner Studio geschaltet.

Peter Limbourg wird als "Anchor on Location" die Sat.1 Nachrichten am 04.11. und 05.11.08 um 20:00 Uhr live aus Washington präsentieren.

Auch N24.de berichtet umfassend und aktuell über die Präsidentschaftswahl und stellt in der Wahlnacht die Ergebnisse live in Infografiken ins Internet. SevenOne Intermedia, das Multimedia-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, ist für die Umsetzung des Online-Specials verantwortlich.

N24-Sondersendung in der Wahlnacht vom 4./5.11.08:
   Ab 00:00 Uhr auf N24 und ab 1:15 Uhr bis 5:30 Uhr gemeinsam
   mit Sat.1