Themen & Gäste N24: Mittwoch, 12.04.2000

München (ots) - 13:30 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Maxdata AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Holger Lampatz, Vorstandsvorsitzender der Maxdata AG. Herr Lampatz erläutert den bisherigen Werdegang des Unternehmens, das sich vom klassischen Hardwarehersteller zu einem Full-Service-Provider für IT-Technologie gewandelt hat, die aktuelle Marktposition und gibt einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Internet-Provider Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Hans Peter Kistner / Internet-Magazin Das Internet boomt - sogar Boris Becker ist inzwischen drin. Immer mehr Deutsche tun es ihm gleich und surfen mittlerweile im Internet. Aber wie kommt man am günstigsten ins Netz? Hans Peter Kistner, Chefredakteur des "Internet-Magazin", stellt die Dienste der deutschen Internet-Provider vor. 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Themen: Schizophrenie-Früherkennung; Hormone: Anti-Aging-Therapie für Männer; Alles rund ums Fasten; Functional Food u. a. Moderation: Isabel Jaenecke Gäste: Prof. Dr. Dr. Martin Hambrecht / Psychiater & Psychologe; Dr. Werner Kissling / Psychiatrie TU München; Dr. Walter Bollmann / Gynäkologe Im Talk diskutiert Prof. Klaus Heilmann heute mit seinen Gästen über das Thema "Das doppelte Ich / Schizophrenie-Früherkennung". Außerdem: Fasten ist gesund; Mit Hormonen fit in die zweite Lebenshälfte: Anti-Aging-Therapie für Männer; Functional Food: Essen als Medizin u. a. 22:15 Koschwitz Das Thema des Tages im Talk mit Thomas Koschwitz Chefsache entfällt Moderation: Thomas Koschwitz Gast: Gregor Gysi "Koschwitz" - der neue Talk auf N24. Montags bis donnerstags lädt Thomas Koschwitz Gäste in sein Berliner Studio und befragt sie zum Top-Thema des Tages. Die Insider stellen ihre persönliche Sicht der Dinge dar, verraten Informatives, Persönliches und Unterhaltsames. Hintergrundinformationen auf die sympathische Art! Heute zu Gast im Studio: der PDS-Fraktionsvorsitzende Gregor Gysi, der am Sonntag seinen Rückzug aus seinen Partei- und Fraktionsämtern angekündigt hat. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1133 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1133 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell