Themen & Gäste N24: Dienstag, 11.04.2000

München (ots) - 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: MobilCom AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Gerhard Schmid, Vorstand der MobilCom AG. Herr Schmid gibt Auskunft über den bisherigen Werdegang der MobilCom AG, die aktuelle Marktposition, den Handymarkt allgemein und zukünftige Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Neue Chancen auf dem Strommarkt Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Fabian Kappler / K&K Energie Consulting GmbH Im letzten Jahr wurde der Strommarkt in Deutschland liberalisiert. Die Monopole der regionalen Energieversorger bestehen seitdem nicht mehr: Der Kunde kann seinen Stromlieferanten frei wählen - und gelben, grünen oder bunten Strom bestellen. Fabian Kappler informiert über die Chancen des freien Strommarktes. Wie günstig sind die neuen Tarife wirklich, klappt der Anbieterwechsel reibungslos? 18:15 N24 Reportage Kalari Payat: Die Kämpfer der Kriegsgöttin Ein alter Mann zwingt den Vize-Europameister im Kickboxen mit einer winzigen Berührung in die Knie. Des Rätsels Lösung: Der Mann beherrscht Kalari, eine Kampfkunst, die eigentlich nur ein Ziel kennt - den Gegner zu töten. Ursprünglich war die Ausbildung der indischen Kriegerkaste der Nayars vorbehalten. Ein Nayar trat stellvertretend für eine ganze Armee gegen den besten Krieger des Feindes an. Die N24 Reportage gibt Einblicke in die uralte Kunst der letzten Kalari-Meister. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1133 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1133 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell