N24

FDP-Politiker Koppelin: Die Linke ist keine antidemokratische Partei
Zitate aus "Studio Friedman" vom 25.09.08, 23:30 Uhr, auf N24

Berlin (ots) - Der Haushaltsexperte Jürgen Koppelin, Parlamentarischer Geschäftsführer der FDP-Bundestagsfraktion, hält die Linke nicht für eine antidemokratische Partei. "Sie ist für mich eine Partei, die zugelassen ist, und die man wählen kann. Ich würde sie aber nicht wählen", sagte Koppelin am Donnerstagabend in der N24-Sendung "Studio Friedman". Auf die zugespitzte Frage, ob die Linkspartei seiner Auffassung nach antidemokratisch sei, antwortete Koppelin wörtlich: "Nein, ich würde sagen, nicht."

Frei zur Verwendung bei Nennung der Quelle!

"Studio Friedman" - immer donnerstags um 23:30 Uhr auf N24.

Die komplette Sendung im Internet auf N24.de: http://www.N24.de/Studio-Friedman

Bei Rückfragen:

N24, Parlamentsredaktion
Achim Unser
Tel.: +49 (30) 2090 - 4493
E-Mail: achim.unser@N24.de
Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: N24

Das könnte Sie auch interessieren: