Themen & Gäste N24: Mittwoch, 05.04.2000

München (ots) - 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Phoenix AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Konrad Ellegast/Vorstandsvorsitzender und Hans-Joachim Zwarg/Finanzvorstand der Phoenix AG. Sie erläutern die Änderungen in den Strukturen der Autoindustrie, den bisherigen Werdegang des Unternehmens und geben einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Aktien - Kaufen in der Krise Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Bernhard Jünemann / Börse Online Wenn die Kurse an der Börse steigen, freuen sich die Anleger. Aber immer geht es nach dem Boom auch irgendwann wieder abwärts. Ob handfester Crash oder nur eine Korrektur - wenn die Kurse fallen, versuchen viele Anleger ihre Aktien rechzeitig abzustoßen. Doch es geht auch anders: Der Börsen-Profi Bernhard Jünemann verrät, warum es sich lohnt, in der Krise zu kaufen. 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Themen: Tabuthema Verdauung und Abführmittelmissbrauch; Stresskiller Yoga; Krebshilfe aus dem Weltall; Stress durch Sport? Moderation: Isabel Jaenecke Gäste: Prof. Dr. Heinz Liesen / Sportmediziner; Dr. Hermann Ketterer / Gastroenterologe & Internist; Manfred Achten / Diplom-Sportlehrer Im Talk diskutiert Prof. Klaus Heilmann heute mit seinen Gästen über das Thema "Stress durch Sport? Kann die Lust auf Fitness krank machen?" Außerdem: Wenn nichts mehr geht - Tabuthema Verdauung und Abführmittelmissbrauch; Stresskiller Yoga; Krebshilfe aus dem All u. a. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1133 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1133 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell