Themen & Gäste N24: Dienstag, 04.04.2000

München (ots) - 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: WWL Internet AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Der Vorstandsvorsitzende Patrick Palombo von der WWL Internet AG, einer Full-Service Company für den Bereich Internet. Patrick Palombo gibt Auskunft über den bisherigen Werdegang der WWL Internet AG, die aktuelle Marktposition und zukünftige Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Nebenkosten Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Sibylle Färber / Mieterverein München Die Mieten in Deutschland sind extrem hoch, hinzu kommen noch die Nebenkosten - und die sind ebenfalls beträchtlich. Insgesamt 17 Nebenkostenarten kennt das deutsche Gesetz. Wie hoch sie sein dürfen, wie abgerechnet wird und welche Kosten nicht dazugehören, erklärt Sibylle Färber vom Mieterverein München. 18:15 N24 Reportage Schatzsucher: Jäger der verlorenen Schätze Mel Fisher ist der erfolgreichste Schatzsucher der Welt. Sein Lieblingsspruch: "Today is the day". Er bringt ihn meist dann, wenn er wieder einmal fündig geworden ist - und dadurch um mehrere Millionen reicher. Menschen wie Mel gibt es viele: Abenteurer und Schatzsucher, Grabräuber und Geschäftsleute - alle auf der Suche nach verborgenen Reichtümern. Auch unser Produktionsteam wurde fündig, entdeckte das Wrack eines Handelsschiffes, das um 1850 vor der indonesischen Küste sank. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1133 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1133 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell