Themen & Gäste N24: Montag, 03.04.2000

München (ots) - 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: PC Spezialist Franchise AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Die heutigen Gäste in "Chefsache": Frank Roebers, Vorstandsvorsitzender der PC Spezialist Franchise AG, außerdem der Analyst Christoph Schlienkamp vom Bankhaus Lampe. Erläutert wird der bisherige Werdegang des Unternehmens, die Marktpositionierung und geplante Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Neue Chancen auf dem Strommarkt Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Fabian Kappler / K&K Energie Consulting GmbH Im letzten Jahr wurde der Strommarkt in Deutschland liberalisiert. Die Monopole der regionalen Energieversorger bestehen seitdem nicht mehr: Der Kunde kann seinen Stromlieferanten frei wählen - und gelben, grünen oder bunten Strom bestellen. Fabian Kappler informiert über die Chancen des freien Strommarktes. Wie günstig sind die neuen Tarife wirklich, klappt der Anbieterwechsel reibungslos? 18:15 AUTOmobil Automagazin Moderation: Reinhold Deisenhofer In der Reportage dreht sich alles um Auto- & Motorradfreaks, die einmal in ihrem Leben wie Michael Schumacher mit Tempo 250 den Nürburgring bezwingen wollen. Leider kommt es regelmäßig zu schweren Unfällen, wenn Hobbyraser Rennfahrer spielen. Außerdem wird das neue Opel Astra Coupé vorgestellt, und Prinz Leopold v. Bayern dreht im BMW M Coupé eine Proberunde. Im Test tritt der Audi S3 gegen den VW Golf V6 4 Motion an. Kultobjekt: Der Hummer, unverwüstlicher Geländewagen aus den USA. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1133 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1133 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell