Themen & Gäste N24: Samstag, 01.04.2000

München (ots) - 12:15 Das politische Quartett Journalisten im Gespräch Die vier Journalisten diskutieren heute in Berlin über folgendes Thema: Verteidigungsminister Rudolf Scharping und die geplante Bundeswehrreform - wohin marschiert die Truppe jetzt? 14:10 National Geographic Specials Anwalt der Natur National Geographic Television steht seit 1965 für fundiert recherchierte, faszinierende Dokumentationen. Die Höhepunkte aus Jahrzehnten preisgekrönter Dokumentarfilmerei fasste man 1995 in der Serie "30 Jahre National Geographic Specials" zusammen. Sie spiegelt die Suche des Menschen nach neuen Erkenntnissen über Natur und fremde Völker wider. N24 folgt den Spuren des National Geographic auf einer Erkundungsreise durch das Unbekannte. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1133 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1133 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell