Themen & Gäste N24: Donnerstag, 30.03.2000

München (ots) - 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: TV1.de Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Der Geschäftsführer Michael Westphal von TV1.de, dem größten deutschen Web-TV-Anbieter. Michael Westphal erläutert den bisherigen Werdegang des Internetfernsehens, die allgemeine Marktsituation und gibt einen Ausblick auf zukünftige Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Kostenfaktor Auto Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Klaus Uckrow / Auto/Straßenverkehr Das Auto ist des Deutschen liebstes Kind, auch wenn es hohe Kosten verursacht - Versicherung, Steuern, Benzin. Gerade vor dem Hintergrund der Ökosteuer und den damit verbundenen höheren Benzinpreisen lohnt es sich, möglichst sparsam zu fahren. Klaus Uckrow von der Zeitschrift Auto/Straßenverkehr verrät effiziente Tricks und Kniffe. 18:15 N24 Weltreporter Auslandsmagazin Themen: Debatte um die Todesstrafe in den USA; Argentinien und der Tango - Leben im Rhythmus; Südafrika und die Boers u. a. Moderation: Anke Gottschalk Die "N24 Weltreporter" berichten diesmal unter anderem über folgende Themen: Die Debatte um die Todesstrafe ist erneut aufgeflammt - zu häufig kommt es zu Fehlern. Der Staat Illinois hat daher die Todesstrafe ausgesetzt. Argentinien und der Tango: eine perfekte Symbiose - auch heute noch; Südafrika: Die Gruppe der Boers versucht, einen eigenen Staat aufzubauen. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1133 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1133 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell