Themen & Gäste N24: Mittwoch, 29.03.2000

München (ots) - 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Teleplan International Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Edmund Krix, Vorstandsvorsitzender der Teleplan International, einem Unternehmen, das sich auf professionelle Planungen im Telekommunikationsbereich spezialisiert hat. Er erläutert die bisherigen Unternehmensstrategien, die aktuelle Marktsituation und gibt einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Versicherungsschutz rundum Moderation: Sibylle Oechsner Guter Versicherungsschutz ist wichtig, doch herrscht in Deutschland das Phänomen der "Überversicherung". Viele Menschen schließen Policen ab, die sie eigentlich nicht benötigen - und bezahlen dafür auch noch viel zu viel. Hedwig Telkamp von der Verbraucherzentrale München informiert, welche Versicherungen man unbedingt haben sollte, welche eine gute Ergänzung darstellen und welche eigentlich überflüssig sind. 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Themen: Neue OP bei Bandscheibenvorfall; Zeckenimpfung; Gesundheitsrisiko Handy; "Kreislaufwunder" Sauna Moderation: Isabel Jaenecke Gäste: Prof. Dr.-Ing. Werner Irnich / Strahlenexperte; Prof. Dr. med. Eduard David / Universität Witten/Herdecke; Dr. Georg Schmitt / Orthopäde Im Talk diskutiert Prof. Klaus Heilmann heute mit seinen Gästen über das Thema "Krank durch die elektromagnetischen Strahlungen von Handys?" Außerdem: Neuartige Operation bei Bandscheibenvorfall; Die positiven Auswirkungen des Saunabesuches auf den Kreislauf; Trotz Asthma zum Olympiasieg? u. a. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1133 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1133 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell