Themen & Gäste N24: Dienstag, 28.03.2000

München (ots) - 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Heyde AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Die heutigen Gäste in "Chefsache": Christian Sohler, Finanzvorstand der Heyde AG, und Dr. Roland Folz, Vorstandsmitglied der Direkt Anlage Bank AG. Die Gäste geben Auskunft über den bisherigen Werdegang des Beratungs- & Softwarehauses Heyde AG, die aktuelle Marktposition und zukünftige Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Günstiger telefonieren Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Arnd Wängler / Newcom Seit der Liberalisierung des Telefonmarktes wächst die Konkurrenz unter den Telefonanbietern - und die Preise sinken. Gut für den Kunden, vorausgesetzt er behält im Tarifdschungel den Überblick. Wer ist der günstigste Anbieter, was heißt Call-by-Call oder Preselection und was leisten eigentlich Router? Der Experte Arnd Wängler steht Rede und Antwort. 18:15 N24 Reportage Weiße Jäger, weißes Gold Zimbabwe, der Nationalpark in Hawange: Der Schweizer Urs Opplinger will seinen ersten Elefanten erlegen - der Höhepunkt seiner Karriere als Großwildjäger. In der Todeszone, einem 500 m_ großen Gebiet des Parks, dürfen gut betuchte Ausländer legal Elefanten abschießen. Das "weiße Gold", die Stoßzähne aus Elfenbein, dürfen sie behalten. In Namibia ein ganz anderes Bild: Hier kämpfen Wildhüter mit allen Mitteln gegen Wilderer ... ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell