Themen & Gäste N24: Montag, 27.03.2000

München (ots) - 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Dino Entertainment AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Die heutigen Gäste in "Chefsache": Christian Neuber, Vorstandsvorsitzender der Dino Entertainment AG, außerdem der Analyst Harald Schmidt von der Commerzbank. Erläutert wird die Entwicklung des Unternehmens - das sich auf TV-begleitende Unterhaltungsliteratur spezialisiert hat -, die aktuelle Marktposition und zukünftige Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Miete/Nebenkosten Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Sibylle Färber / Mieterverein München Die Mieten in Deutschland sind extrem hoch, hinzu kommen noch die Nebenkosten - und die sind ebenfalls beträchtlich. Insgesamt 17 Nebenkostenarten kennt das deutsche Gesetz. Wie hoch sie sein dürfen, wie abgerechnet wird und welche Kosten nicht dazugehören, erklärt Sibylle Färber vom Mieterverein München. 18:15 AUTOmobil Automagazin Moderation: Reinhold Deisenhofer Reportage: "Die rollende Gefahr" - auf Deutschlands Straßen sind jährlich mehr als 128 Mio. Tonnen explosiver Chemikalien unterwegs und leider weisen die LKWs nur allzu häufig Mängel auf. Der neue Peugeot 607 ist da - ein Wagen der Extraklasse. DaimlerChrysler forscht an einer Steuertechnik, die das Lenkrad überflüssig machen soll. Tourenwagenchampion Christian Abt testet den neuen Porsche Boxster S. Im Spezial: der Audi R8R. Außerdem: Tipps und Tricks vom Genfer Autosalon. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell