Themen & Gäste N24: Sonntag, 26.03.2000

München (ots) - 21:15 N24 Wahl Spezial Russland AUTOmobil entfällt Moderation: Marion Schmidt Im "Wahl Spezial Russland" werden die Spitzenkandidaten vorgestellt, u. a. der amtierende Präsident Wladimir Putin und sein kommunistischer Herausforderer Gennadij Sjuganow. Ergänzend gibt es Berichte zur Wirtschaftslage Russlands, zum Machtfaktor Armee und dem Tschetschenien-Krieg. Der N24-Reporter in Moskau, Hendrik Niederhoff, kommentiert die Hochrechnungen und befragt die führenden Politiker zu den ersten Wahlergebnissen. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell