N24 überträgt FC Bayern München gegen Urawa Red Diamonds
Am Donnerstag, 31.07.2008 live aus Tokio, ab 12:15 Uhr, auf N24

Berlin (ots) - Am Donnerstag, den 31.07.08 findet das vorletzte Testspiel des FC Bayern München in der Sommerpause statt: N24 überträgt das Spiel gegen den Sieger der asiatischen Champions League, Urawa Red Diamonds, live aus Japan. Anstoß ist 12:30 Uhr (MEZ), Fredi Bobic und Christian Beilfuß kommentieren das Spiel, Moderator im N24 Studio ist Tom Scheunemann.

Am 30. Juni hat Rekordmeister Bayern München unter seinem neuen Trainer Jürgen Klinsmann die Vorbereitung auf die kommende Saison 2008/2009 aufgenommen. Nach vier Testspielen in Deutschland reisen die Bayern für die Begegnung mit ihrem japanischen Partnerclub nach Tokio ins Saitama Stadion.

Urawa Red Diamonds ist einer der beliebtesten Fußballvereine aus Japans Profiliga. 2007 war das bisher erfolgreichste Jahr des Vereins, der seit seiner Gründung in den 70er Jahren besonders stark durch deutsche Spieler und Trainer geprägt worden ist: So konnten die Urawa Reds erstmalig die AFC Champions League gewinnen und sich als beste Mannschaft des asiatischen Kontinents auch erstmals für die FIFA-Klubmeisterschaft qualifizieren, wo das Team Dritter wurde. Seit der Entlassung des deutschen Trainers Holger Osieck im März dieses Jahres wird das japanische Team vom bisherigen Co- Trainer Gert Engels trainiert.

FC Bayern München vs. Urawa Red Diamonds: Am Donnerstag, den 31.07.2008, von 12:15 Uhr bis 14:30 Uhr, live und exklusiv auf N24

Im Internet als Live-Stream unter: www.N24.de

Bei Rückfragen: