Olympia auf N24 und N24.de Nachrichtensender informiert mehrmals täglich in Sondersendungen live aus Peking im TV und im Internet

Berlin (ots) - Vor und während der Olympischen Sommerspiele in der Zeit vom 4. bis 25.8.2008 berichtet N24 täglich live und ausführlich direkt aus Peking: werktags von 7:20 Uhr bis 12:50 Uhr zeigt der Nachrichtensender halbstündlich eine Zusammenfassung aller Ereignisse rund um die größte Sportveranstaltung der Welt. Weitere Sondersendungen informieren um 15:15 Uhr sowie um 18:15 Uhr, an den Wochenenden um 9:00 und um 12:00 Uhr jeweils zu den Hauptnachrichten. N24-Reporter Steffen Schwarzkopf und Sportchef Timon Saatmann versorgen die Zuschauer schon frühmorgens mit den Ergebnissen der vergangenen Nacht und fangen Stimmungen aus Peking ein. N24 ist Medienpartner des "Champions Club Beijing 2008" - dem Domizil und Olympia-Stützpunkt der Berliner Sportler.

Olympia Spezial im Internet: ab 18.07.2008 kann sich der User auch online auf N24.de rund um die Uhr über den Verlauf der Olympischen Spiele und die Stimmung in Peking informieren: neben aktuellen Olympia-News bietet die Internetseite von N24 umfangreiche Hintergrundinformationen und Analysen, alle Entscheidungen im Live-Ticker sowie einen Medaillenspiegel mit Wettkampfplan. Bei den Online-Summergames kann der User in der olympischen Vergangenheit stöbern und sein eigenes sportliches Talent erproben.

Olympia-Berichterstattung täglich auf N24 vom 4. - 25.08.2008:

Montags bis freitags ab 7:20 Uhr bis 12:50 Uhr halbstündlich sowie
   um 15:15 Uhr und 18:15 Uhr