Themen & Gäste N24: Donnerstag, 23.03.2000

München (ots) - 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Datasave Informationssysteme AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Wolf Michael Henneberg, Vorstandsvorsitzender der Datasave Informationssysteme AG, einem Anbieter von Komplett-Softwarelösungen für das Management von Datenmengen aus dem Bereich E-Commerce. Wolf Michael Henneberg erläutert die Positionierung innerhalb der Branche, den Werdegang der Firma und zukünftige Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Steuern Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Norbert Rettner / IWW Institut für Wirtschaftspublizistik Heute dreht sich in "Cash & Service" alles um das Thema Steuern. Jeder möchte gerne Steuern sparen, aber die Möglichkeiten werden immer begrenzter. Norbert Rettner verrät Tricks und Kniffe, wie man - ganz legal - Steuersparchancen nutzen kann. 18:15 N24 Weltreporter Auslandsmagazin Themen: Papstbesuch im Heiligen Land; Die Wahlen in Russland; Expo 2000 - Rückblick auf die Expo 1998 in Lissabon u. a. Moderation: Anke Gottschalk Die "N24 Weltreporter" berichten diesmal unter anderem über folgende Themen: Der Papst besucht das Heilige Land - wie ist die Stimmung in Israel, welche Bedeutung hat sein Besuch?; Infos und Hintergründe zu den Russland-Wahlen am 26.3.2000; Die Expo findet diese Jahr in Hannover statt - Rückblick auf die Auswirkungen der Expo 1998 in Lissabon u .a. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell