Themen & Gäste N24: Mittwoch, 22.03.2000

München (ots) - 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Phenomedia AG / Morelogs Consulting GmbH Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Dr. Achim Illner, Vorstand der Phenomedia AG, einem Unternehmen, das Off- & Online-Computerspiele produziert. Außerdem Axel Helbig, Vorstand der Morelogs Consulting GmbH, einem führenden Softwareentwickler im Bereich E-Commerce und Business-to-Business (B2B) Anwendungen. Sie erläutern die bisherigen Unternehmensstrategien, das Phänomen "Moorhühner" und geben einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Kostenfaktor Auto Moderation: Sibylle Oechsner Das Auto ist des Deutschen liebstes Kind, auch wenn es hohe Kosten verursacht - Versicherung, Steuern, Benzin. Gerade vor dem Hintergrund der Ökosteuer und den damit verbundenen höheren Benzinpreisen lohnt es sich, möglichst sparsam zu fahren. "N24 Cash & Service" verrät effiziente Tricks und Kniffe. 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Themen: Herzkrank durch schlechte Zähne?; Personal Training für Manager; Hilfe bei Heuschnupfen u. a. Moderation: Isabel Jaenecke Gäste: Dr. Wolfgang Bockelbrink / Zahnarzt Dr. Klaus Bödigheimer / Kardiologe Ilka Faupel / Health Performance Group u. a. Im Talk diskutiert Prof. Klaus Heilmann heute mit seinen Gästen über das Thema "Herzkrank durch schlechte Zähne?" Des Weiteren präsentiert Isabel Jaenecke unter anderem folgende Beiträge: Personal Training für Manager; Die besten Tipps bei Heuschnupfen; Neues aus der chinesischen Heilkunst. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell