Themen & Gäste N24: Dienstag, 21.03.2000

München (ots) - 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Knorr Capital Partner AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Thomas H. Knorr, Gründer der Knorr Capital Partner AG, einem Unternehmen, das sich auf Venture Capital-Geschäfte und Beratungs- und Betreuungsservices spezialisiert hat. Thomas H. Knorr gibt Auskunft über den Werdegang der Firma, die Marktpositionierung und zukünftige Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Mediation Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Michaela Braun / Kanzlei Maute Gestritten wird in Deutschland viel und überall: in der Ehe, unter Nachbarn oder am Arbeitsplatz. Oft endet der Streit vor Gericht. Der heutige Gast, Rechtsanwältin Michaela Braun aus der Kanzlei Maute/München, stellt eine Alternative vor: die Mediation - ein außergerichtliches Verfahren zur Konfliktlösung. 18:15 N24 Reportage Peru: Das Geheimnis der Steine von Ica Ein peruanischer Chirurg und Hobbyarchäologe hat einen sensationellen Fund gemacht: Er entdeckte Steine, auf denen urzeitliche Darstellungen eingeritzt sind - angeblich stammen die Darstellungen aus einer Zeit, in der es noch keine Menschen auf der Erde gab. Sensation oder Betrug? Die "N24 Reportage" versucht, das Geheimnis zu lüften und geht der Frage in einer investigativen Reise - nicht nur durch Südamerika - nach ... ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell