Themen & Gäste N24: Montag, 20.03.2000

München (ots) - 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Dresdner Bank AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz In "Chefsache" ist heute Prof. Dr. Gerhard Barth, Vorstandsvorsitzender der Dresdner Bank AG, zu Gast. Prof. Dr. Gerhard Barth erläutert die Entwicklung des Unternehmens, die Marktposition und die bevorstehende Fusion mit der Deutschen Bank AG. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Günstig telefonieren Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Arnd Wängler / Newcom Seit der Liberalisierung des Telefonmarktes wächst die Konkurrenz unter den Telefonanbietern - und die Preise sinken. Gut für den Kunden, vorausgesetzt er behält im Tarifdschungel den Überblick. Wer ist der günstigste Anbieter, was heißt Call-by-Call oder Preselection und was leisten eigentlich Router? Der Experte Arnd Wängler steht Rede und Antwort. 18:15 AUTOmobil Automagazin Moderation: Reinhold Deisenhofer Tankstellen - 24 Stunden Angst: Ein Überfall auf eine Tankstelle ist meist nach nur 40 Sekunden vorbei. N24 zeigt Bilder der spektakulärsten Überfälle und Möglichkeiten, sich zu schützen. Rallye-Legende Walter Röhrl prüft den neuen Porsche Turbo auf Herz und Nieren. Im AUTOmobil-Test tritt der Mercedes E240 gegen den Newcomer Volvo S80 an. Außerdem: Was Käufern, die ihren Neuwagen direkt im Werk abholen, alles von den Automobilherstellern geboten wird. Der neue BMW Z8 und sein Schöpfer Chris Bangle. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell