Themen & Gäste N24: Freitag, 17.03.2000

München (ots) - 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Microsoft GmbH Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz In "Chefsache" ist heute Richard Roy, Vorsitzender der Geschäftsführung von Microsoft, zu Gast. Richard Roy präsentiert das neue "Windows 2000" und gibt einen Ausblick auf künftige Entwicklungen der Microsoft GmbH. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Bauförderung Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Harald Steiner / Immobilien-Wirtschaft Das Thema Bauförderung steht heute im Mittelpunkt von "N24 Cash & Service". Harald Steiner vom Online-Dienst Immobilien-Wirtschaft erläutert aktuelle Bauförderungsmaßnahmen und gibt Tipps zu staatlichen Hilfen, Krediten und Hypotheken. 18:15 Börsengeflüster Trends am Aktienmarkt Moderation: Wilhelm Kötting "Börsengeflüster" lässt die vergangene Börsenwoche Revue passieren. Wirtschafts- und Finanzanalysten geben zudem einen Ausblick auf das Börsengeschehen der kommenden Woche. Diesmal im Studio zu Gast: Robert Halver, Chefstratege von Delbrück Asset Management, und Charlotte Porzelt, Analystin beim Platow-Brief. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell