Themen & Gäste N24
Mittwoch, 15.03.2000

München (ots) - 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: VCL Film + Medien AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Die heutigen Gäste in "Chefsache": Vorstandsvorsitzender Datty Ruth und Finanzvorstand Matthias Roth von der VCL Film + Medien AG. Sie erläutern die Marktpositionierung des Video- und DVD-Programmanbieters und die bisherige Unternehmensstrategie, außerdem geben sie einen Ausblick auf zukünftige Entwicklungen. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Steuern Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Norbert Rettner / IWW Institut für Wirtschaftspublizistik Heute dreht sich in "Cash & Service" alles um das Thema Steuern. Jeder möchte gerne Steuern sparen, aber die Möglichkeiten werden immer begrenzter. Norbert Rettner verrät Tricks und Kniffe, wie man - ganz legal - Steuersparchancen nutzen kann. 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Themen: Die teure Angst - Psychopillen; Hepatitis B - die unterschätzte Gefahr; Sex schützt vor Herzinfarkt u. a. Moderation: Isabel Jaenecke Gäste: Guido Weber / Deutsche Leberhilfe e.V.; Gerd Glaeske / Pharmaexperte; Prof. Dr. Bruno Müller-Oerlinghausen / Vorsitzender Deutsche Ärzteschaft; Im Talk diskutiert Prof. Klaus Heilmann heute mit seinen Gästen über folgendes Thema: Die teure Angst - Was kostet der Missbrauch von Psychopillen?; außerdem: Hepatitis B - die unterschätzte Gefahr; Sex schützt vor Herzinfarkt; Neue Therapie gegen Gelenkschmerzen: Pulsierende Signaltherapie u. a. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell