Themen & Gäste N24: Montag, 13.03.2000

München (ots) - 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Hannover Rückversicherungs AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz In "Chefsache" ist heute Wilhelm Zeller, Vorstandsvorsitzender der Hannover Rückversicherungs AG, zu Gast. Wilhelm Zeller erläutert die Entwicklung der Firma, die Marktpositionierung innerhalb der Branche und die zukünftigen Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Reich mit Aktien Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Jörg Lang / Finanzen Was vor wenigen Jahren noch niemand für möglich gehalten hätte - die Deutschen sind auf dem besten Wege ein Volk der Aktionäre zu werden. Immer mehr Menschen entdecken die Aktie als attraktive Geldanlage mit hohen Gewinnmöglichkeiten. Wie man mit Aktien reich wird, verrät der Spezialist Jörg Lang. 18:15 AUTOmobil Automagazin Moderation: Reinhold Deisenhofer Der Tuner Herbert Hartge hat den Motor des BMW M5 in das neue BMW 3er Coupé eingebaut. Resultat: das schnellste 3er Coupé der Welt. In der Reportage: Schwertransporte. Ein Chemiereaktor mit 350 Tonnen Gewicht wird von einem 1.060 PS starken Truck mit 150 Rädern transportiert. Christian Abt testet den Honda S 2000. Außerdem: Der neue Mercedes SLK 320 steht ab März 2000 bei den Händlern. Jutta Kleinschmidt und Tina Thörner: zwei Frauen bei der Rallye Paris-Dakar-Kairo. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell