Themen & Gäste N24: Freitag, 10.03.2000

München (ots) - 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: JUMPtec AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz In "Chefsache" ist heute Heinz Iglhaut von der JUMPtec AG, einem Unternehmen, das sich auf die Entwicklung miniaturisierter Computerboards spezialisiert hat, zu Gast. Heinz Iglhaut erläutert die Entwicklung der Firma, die aktuelle Marktpositionierung und zukünftige Strategien. 15:30 N24 Analyse / N24 Info entfällt Moderation: Manfred Güllner FORSA-Chef Manfred Güllner analysiert jeden Freitag die Ereignisse der Woche aus Sicht der Meinungsforscher. Er erläutert in "N24 Analyse", wie die Deutschen denken, beleuchtet Hintergründe und gibt Prognosen zu gesellschaftlichen Entwicklungen. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Sparpläne Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Iris Albrecht / FondsKapital AG Bei "N24 Cash & Service" dreht sich alles um das Thema Sparpläne. Wer Gewinne erzielen will, muss nicht unweigerlich an der Börse spekulieren. Auch regelmäßiges Sparen kann langfristig gute Rendite bringen. Iris Albrecht stellt unterschiedliche Sparpläne vor, u. a. Investmentfonds. 22:15 Berlin intern Politikmagazin mit Peter Limbourg Themen: Führungswechsel bei den Grünen - Reform oder Reförmchen?; Zeugnis für Kurt Biedenkopf; So isst Politik u. a. Moderation: Peter Limbourg Gast: Gregor Gysi Diesmal bei "Berlin intern": Führungswechsel bei den Grünen - Reform oder Reförmchen? Außerdem: ein Zeugnis für Kurt Biedenkopf - Erneuerer oder nur Interimskandidat; Porträt: der türkische Botschafter in Berlin; "So isst Politik" u. a. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell