Themen & Gäste N24: Dienstag, 07.03.2000

München (ots) - 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Deutsche Bank AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute ist Prof. Dr. Norbert Walter, Chefvolkswirt der Deutschen Bank AG, in "Chefsache" zu Gast. Prof. Dr. Walter gibt Auskunft über den Werdegang der Firma, die aktuelle Marktpositionierung innerhalb der Branche und geplante zukünftige Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Private Rentenversicherungen Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Hedwig Telkamp, Verbraucherzentrale Bayern Die gesetzliche Rente wackelt, private Altersversorgung wird dringend empfohlen. Für wen lohnen sich private Rentenversicherungen überhaupt? Was sollte man beim Abschluss einer privaten Rentenversicherung beachten? Hedwig Telkamp von der Verbraucherzentrale Bayern steht Rede und Antwort. 18:15 N24 Reportage Superbodys: Körperkult in Hollywood In kaum einer anderen Stadt wird so viel Wert auf einen gestählten - und gestylten - Body gelegt wie in Hollywood. Superstars wie Madonna und Brad Pitt leben es vor - ein perfekter Körper gilt als unabdingbare Voraussetzung für eine Karriere im Show-Business. Die "N24 Reportage" porträtiert Menschen, die im südlichen Kalifornien mit eiserner Disziplin oder mit Hilfe des Schönheitschirurgen ihren Körper zu einem Kunstwerk formen - und das alles für eine Karriere in Hollywood ... ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell