N24

Schönbohm kritisiert von der Leyen
Zitate aus "Links-Rechts"
N24-Talk am Dienstag, 29.04.2008, 23:30 Uhr

Berlin (ots) - Brandenburgs Innenminister Jörg Schönbohm hat Familienministerin Ursula von der Leyen (beide CDU) für ihre Pläne zur Finanzierung zusätzlicher Familienleistungen kritisiert. "Die Kinder brauchen mehr Zuwendung", sagte Schönbohm am Dienstag in der N24-Sendung "Links-Rechts" und fügte hinzu, mehr Geld "löst das Problem nicht". Es sei "der falsche Weg", die Betreuung dem Staat zu überlassen. Er sei der Auffassung, die Familien müssten gestärkt werden, betonte Schönbohm.

Radio-O-Töne sind unter www.N24.vorabs.de abzurufen!

Frei zur Verwendung bei Nennung der Quelle!

"Links-Rechts" - immer dienstags um 23:30 Uhr auf N24.

Die komplette Sendung im Internet auf N24.de: http://mediencenter.n24.de

Bei Rückfragen:

Birgit Groß
N24, PR-Redakteurin
Tel.: +49 (30) 2090 - 4622
Fax: +49 (30) 2090 - 4623
E-Mail: birgit.gross@N24.de
Internet: N24.de
Presselounge: N24.com



Weitere Meldungen: N24

Das könnte Sie auch interessieren: