Themen & Gäste N24: Montag, 06.03.2000

München (ots) - 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: 1&1 AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz In "Chefsache" ist heute Ralph Dommermuth zu Gast, Vorstand der 1&1 AG. Thematisiert werden die Entwicklung der Firma, die Marktpositionierung innerhalb der Internet-Branche und die zukünftigen Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Money-Management Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Bernhard Jünemann / Börse Online Börse ist Psychologie - das ist die Grundthese der verhaltensorientierten Börsentheorie. Wichtig ist dabei vor allem, das Kapital zu kontrollieren und das Risiko zu diversifizieren. Bernhard Jünemann von Börse Online erläutert hierzu die Ansätze des Money-Managements. 17:30 N24 Börsentalk Thema: Sind High-Tech-Aktien überbewertet? Moderation: Peter Joncker Diskussionsthema im N24 Börsentalk heute: Sind High-Tech-Aktien überbewertet? Der Studiogast Thomas Mühlbauer, Vorstand des MWB Wertpapierhandelshauses, steht kompetent Rede und Antwort. Er analysiert die aktuelle Situation der Branche und gibt Ausblicke auf die zu erwartende Entwicklung dieser Aktien. 18:15 AUTOmobil Automagazin Moderation: Reinhold Deisenhofer Der Audi TT sorgte mit seinen Serien-Unfällen für Schlagzeilen. Nun ist das veränderte Modell auf dem Markt. Rallye-Profi Harald Demuth hat den neuen Audi TT auf Herz und Nieren geprüft. In der Reportage dreht sich alles um das Thema "Machtkampf auf deutschen Straßen" - da wird gedrängelt, geschnitten und ausgebremst. AUTOmobil erläutert, welche Chancen man vor Gericht hat. Geländewagen im Test: Toyota RAV4 vs. Mitsubishi Pajero Pinin. Außerdem: die Neuheit - das Smart Cabrio. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell