N24

Beckstein lobt Merkel-Kleid - "Wir Bayern leben ja den Barock"
Zitate aus "Links-Rechts"
N24-Talk am Dienstag, 15.04.2008, 23:30 Uhr

Berlin (ots) - Bayerns Ministerpräsident Günther Beckstein hat den Auftritt von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) im Kleid mit Dekolleté gewürdigt. "Gerade wir Bayern leben ja den Barock und wir leben Lebensfreude und von da aus habe ich überhaupt keine Einwände", betonte Beckstein am Dienstagabend in der N24-Sendung "Links-Rechts". Die Kanzlerin habe ihm bei der Eröffnung der neuen Oper in Oslo gefallen, weil sie oftmals den Ruf des "kopfgesteuerten Politikers" ohne "große Emotionen" habe. "Wenn da ein bisschen mehr Emotionen rankommen, das tut uns nur gut", unterstrich Beckstein.

Radio-O-Töne sind unter www.N24.vorabs.de abzurufen!

Frei zur Verwendung bei Nennung der Quelle!

"Links-Rechts" - immer dienstags um 23:30 Uhr auf N24.

Die komplette Sendung im Internet auf N24.de: http://mediencenter.n24.de

Bei Rückfragen:

Birgit Groß
N24, PR-Redakteurin
Tel.: +49 (30) 2090 - 4622
Fax: +49 (30) 2090 - 4623
E-Mail: birgit.gross@N24.de
Internet: N24.de
Presselounge: N24.com
Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: N24

Das könnte Sie auch interessieren: