Günther Beckstein am Dienstag zu Gast bei "Links-Rechts"
Am Dienstag, den 15.04.2008, um 23:30 Uhr, auf N24

Berlin (ots) - Am Dienstag, den 15.04.2008 um 23:30 Uhr ist der Bayerische Ministerpräsident, Günther Beckstein, zu Gast bei "Links-Rechts". Günther Beckstein ist am Ziel seiner Wünsche angekommen, er ist Ministerpräsident von Bayern, dem reichsten und wichtigsten Bundesland der Republik. Seine Partei, die CSU, ist die unumstrittene Alleinherrscherin. Bis jetzt. Seit einem halben Jahr kämpft der ehemalige CSU-Innenminister Beckstein an vorderster Front gegen sinkende Umfragewerte, monatelange Querelen innerhalb seiner Partei und das Drama um die bayerische Landesbank. Was hat er vor? Wie will er die "Alleinherrschaft" der CSU in Bayern sichern? Und welche Antworten hat er auf die dringlichsten Fragen, die Bürger und Wähler beschäftigen: Steigende Lebensmittel- und Energiekosten? Das wollen die N24- Moderatoren Hans-Hermann Tiedje und Hajo Schumacher morgen Abend von Günther Beckstein wissen.

"Links-Rechts" - immer dienstags, 23:30 Uhr auf N24.

Die komplette Sendung im Internet auf N24.de: http://mediencenter.n24.de

Bei Rückfragen: