N24 sendet live von der Invest
N24 "Börse am Mittag" und "Börse am Abend" mit aktuellen Anlegerthemen und prominenten Gästen vor Ort

Berlin (ots) - Auch in diesem Jahr sendet der Nachrichtensender N24 seine Börsensendungen "Börse am Mittag" und "Börse am Abend" live von der Anlegermesse Invest aus Stuttgart. Zu aktuellen Anlegerthemen werden in beiden Sendungen hochkarätige und prominente Gäste erwartet. In "Börse am Mittag" um 13:05 Uhr empfängt N24-Moderator Thomas Schwarzer unter anderem den stellvertretenden Chefredakteur der "Börse Online", Bernhard Jünemann, den Stuttgarter Vermögensverwalter Georg Thilenius und den New Yorker Fondsmanager Heiko Thieme. In "Börse am Abend" um 18:15 Uhr begrüßt Moderator Dietmar Deffner den ehemaligen Fußballprofi Fredi Bobic sowie Stefan Riße, Chefstratege von CMC Markets.

Die Invest findet vom 11. bis 13.04.08 auf dem Gelände der Neuen Messe Stuttgart statt. Sie ist Deutschlands wichtigste Messe für private und institutionelle Anleger. Banken, Fondsgesellschaften, Wertpapieremittenten- und Händler, Börsen, börsennotierte Aktiengesellschaften, Finanzdienstleister und - medien stellen ihre Produkte und Dienstleistungen vor.

Am Freitag, den 11. April 2008 live von der Invest, Messestudio am Stand der Börse Stuttgart, G32, Halle 1:

N24 Börse am Mittag von 13:05 - 13:30 Uhr
   N24 Börse am Abend von 18:15 - 18:30 Uhr