Themen & Gäste N24: Mittwoch, 01.03.2000

München (ots) - 11:30 CeBIT Spezial Moderation: Markus Tychsen Am letzten Tag der CeBIT in Hannover dreht sich alles um die neue WAP-Technologie, außerdem wird das Fernsehen der Zukunft vorgestellt. Ein Projekt der FH Berlin zeigt, wohin sich das Fernsehen entwickeln könnte. Abschließend: ein Rückblick auf die Highlights der Messe. 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: m&s Elekronik AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Die heutigen Gäste in "Chefsache": Hans-Ulrich Mahr, Vorstandsvorsitzender der m&s Elektronik AG, einem Anbieter für IT-Lösungen. Thematisiert werden die Marktpositionierung, die bisherige Unternehmensstrategie, außerdem wird ein Ausblick auf die zukünftige Entwicklung gegeben. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Unterhaltungselektronik, Digitale Kameras u. a. Moderation: Sibylle Oechsner Sibylle Oechsner berichtet von der CeBIT in Hannover. Sie hat sich im Bereich Unterhaltungselektronik und Digitale Kameras genauer umgesehen, stellt Neuerungen und Highlights aus diesen Bereichen vor. 17:30 N24 Börsentalk Thema: 3Com Moderation: Peter Joncker Heute zu Gast im "N24 Börsentalk": Thomas Ronfeld, Wertpapierhändler des MWB Wertpapierhandelshauses. Der Experte analysiert den Werdegang von 3Com, erläutert die aktuelle Börsennotierung sowie die Situation der Netzwerkindustrie allgemein. Außerdem gibt Thomas Ronfeld einen Ausblick auf die zu erwartende Entwicklung der Aktie. 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Themen: Schlaf Dich fit; Quo vadis - Medizin am Scheideweg; Intraoperative Wachheit u. a. Moderation: Isabel Jaenecke Gäste: Prof. Dr. Volker Fintelmann / Internist & Gastroenterologe; Prof. Dr. Armin Dietz / Internist & Kardiologe; Dr. Christoph Schenk / Neurologe & Psychotherapeut; Im Talk diskutiert Prof. Klaus Heilmann heute mit seinen Gästen über das Für und Wider von Schulmedizin und alternativen Medizinverfahren: Quo vadis - Medizin am Scheideweg; Außerdem: Schlaf Dich fit; Rotwein gegen Herzinfarkt; Intraoperative Wachheit u. a. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell