N24

Hessische Grüne gegen Olympia-Boykott
Zitate aus "Links-Rechts"
N24-Talk am Dienstag, 01.04.2008, 23:30 Uhr

Berlin (ots) - Die hessischen Grünen lehnen nach den Unruhen in Tibet einen Olympia-Boykott der Spiele in China im Sommer ab. Wenn es einen Fehler gab, dann sei die Vergabe der Spiele nach Peking ein Fehler gewesen, sagte der hessische Grünen-Chef Tarek Al-Wazir am Dienstag in der N24-Sendung "Links-Rechts". "Tibet war auch vor ein paar Jahren schon besetzt und die chinesische Führung war auch vor ein paar Jahren schon so, wie sie heute ist", betonte Al-Wazir.

Radio-O-Töne sind unter www.N24.vorabs.de abzurufen!

Frei zur Verwendung bei Nennung der Quelle!

"Links-Rechts" - immer dienstags um 23:30 Uhr auf N24.

Die komplette Sendung im Internet auf N24.de: http://mediencenter.n24.de

Bei Rückfragen:

Birgit Groß
N24, PR-Redakteurin
Tel.: +49 (30) 2090 - 4622
Fax: +49 (30) 2090 - 4623
E-Mail: birgit.gross@N24.de
Internet: N24.de
Presselounge: N24.com

Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: N24

Das könnte Sie auch interessieren: