Themen & Gäste N24: Montag, 28.02.2000

München (ots) - 11:30 CeBIT Spezial Moderation: Markus Tychsen Anlässlich der weltgrößten Messe sendet N24 ein CeBIT Spezial aus Hannover. CeBIT - die Messe der Superlativen: Die N24-Reporter haben die Highlights der Messe herausgepickt, präsentieren eine Halbzeitbilanz und geben Tipps zum Thema Sicherheit beim online-Banking. 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Mosaic Software Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz In "Chefsache" sind heute zu Gast: der Vorstandsvorsitzende Assam Audi und Vorstandsmitglied Martin Heinl von Mosaic Software, ein Unternehmen, das sich auf electronic funds transfer (EFT) Software spezialisiert hat. Thematisiert werden die Entwicklung der Firma, die Marktpositionierung und die zukünftigen Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: CeBIT Moderation: Sibylle Oechsner Sibylle Oechsner berichtet von der weltgrößten Messe, der CeBIT in Hannover. Sie präsentiert die Highlights der Messe, stellt junge innovative Aussteller vor und präsentiert unter anderem die Neuheiten im Bereich PCs, Prozessoren und Windows 2000. 18:15 AUTOmobil Automagazin Moderation: Reinhold Deisenhofer Der Le-Mans-Sieger Manuel Reuter testet die legendäre Corvette. Alkohol am Steuer ist die häufigste Ursache für Verkehrsunfälle mit tödlichem Ausgang - AUTOmobil begleitet die Polizei bei ihren Einsätzen. Vorgestellt wird außerdem das Dragracing und die Dragster-Szene in Deutschland. Im Test tritt der BMW 320d Touring gegen den VW Bora Variant TDI an. Im Porträt: Autonarr Muhammed Ben Sulayem, der Veranstalter der weltbekannten "Dubai Desert Challenge". ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell