Themen & Gäste N24: Sonntag, 27.02.2000

München (ots) - 17:45 N24 Wahl Spezial Moderation: Peter Limbourg, Robert Biegert Gast: Helmut Markwort / Focus N24 Wahl Spezial startet mit Live-Schalten aus den Wahllokalen, gibt Rückblicke auf bestimmende Themen des Wahlkampfs und stellt die einzelnen Kandidaten genauer vor. Um 18 Uhr kommentieren Experten in einer Analyserunde die neuesten Entwicklungen und Prognosen, u. a. exklusiv für N24 Helmut Markwort, Chefredakteur von Focus. Erste Reaktionen und Statements der Spitzenkandidaten werden live übertragen, die N24-Reporter vor Ort: Anke Gottschalk bei der CDU- und Hendrick Niederhoff bei der SPD-Fraktion. Um 19 Uhr liefert N24 Nachrichten mit ausführlichen Zahlen und erneuter Live-Schaltung nach Kiel. Im Anschluss daran moderiert N24-Chefredakteur Peter Limbourg eine Gesprächsrunde mit den Spitzenkandidaten. Auch im weiteren Abendprogramm zeigt N24 Hochrechnungs-Updates mit aktualisierten Grafiken und Live-Schaltungen nach Kiel. 20:15 Das politische Quartett Spezial Thema: Landtagswahl in Schleswig-Holstein Moderation: Martin S. Lambeck / Welt am Sonntag Ulli Deupman / Berliner Zeitung Stefan Kornelius / Süddeutsche Zeitung Martina Fietz / Bunte "Das politische Quartett" diskutiert heute über die Landtagswahl in Schleswig-Holstein. Genauer erläutert werden u. a. die Auswirkungen der CDU-Spendenaffäre. Die Spitzenkandidaten werden porträtiert, der Wahlkampf der einzelnen Parteien genauer unter die Lupe genommen und die Hochrechnungen analysiert. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell