Themen & Gäste N24: Samstag, 26.02.2000

München (ots) - 12:15 Das politische Quartett Thema: Vor der Schleswig-Holstein-Wahl: Wer soll die CDU aus der Krise führen - Volker Rühe oder Angela Merkel? Moderation: Martin S. Lambeck / Welt am Sonntag Eckhart Lohse / Frankfurter Allgemeine Zeitung Stefan Kornelius / Süddeutsche Zeitung Martina Fietz / Bunte Am Abend vor der Landtagswahl in Schleswig-Holstein diskutieren die vier Journalisten über die Auswirkungen der CDU-Spendenaffäre auf den Ausgang der Wahl. Die Hauptfrage: "Wer soll die CDU aus der Krise führen - Volker Rühe oder Angela Merkel?" 18:15 N24 Wahl Spezial Moderation: Robert Biegert Gast: Prof. Walter Mohr / FH Kiel Am Vorabend der Landtagswahlen in Schleswig-Holstein gibt N24 in der 45-minütigen Wahl-Sondersendung allgemeine Hintergrund-informationen zur politischen Lage, zeigt Kandidatenporträts und fasst den Wahlkampf der einzelnen Parteien zusammen. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell