N24 Wahl Spezial
LANDTAGSWAHL IN SCHLESWIG-HOLSTEIN

München (ots) - Samstag, 26.2.2000 18:15 N24 Wahl Spezial Moderation: Robert Biegert Gast: Prof. Walter Mohr / FH Kiel Am Vorabend der Landtagswahlen in Schleswig-Holstein gibt N24 in der 45-minütigen Wahl-Sondersendung allgemeine Hintergrund-informationen zur politischen Lage, zeigt Kandidatenporträts und fasst den Wahlkampf der einzelnen Parteien zusammen. Sonntag, 27.2.2000 17:00 N24 Wahl Spezial Moderation: Peter Limbourg, Robert Biegert Gast: Helmut Markwort / Focus N24 Wahl Spezial startet mit Live-Schalten aus den Wahllokalen, gibt Rückblicke auf bestimmende Themen des Wahlkampfs und stellt die einzelnen Kandidaten genauer vor. Um 18 Uhr kommentieren Experten in einer Analyserunde die neuesten Entwicklungen und Prognosen, u. a. exklusiv für N24 Helmut Markwort, Chefredakteur von Focus. Erste Reaktionen und Statements der Spitzenkandidaten werden live übertragen, die N24-Reporter vor Ort: Anke Gottschalk bei der CDU- und Hendrick Niederhoff bei der SPD-Fraktion. Um 19 Uhr liefert N24 Nachrichten mit ausführlichen Zahlen und erneuter Live-Schaltung nach Kiel. Im Anschluss daran moderiert N24-Chefredakteur Peter Limbourg eine Gesprächsrunde mit den Spitzenkandidaten. Auch im weiteren Abendprogramm zeigt N24 Hochrechnungs-Updates mit aktualisierten Grafiken und Live-Schaltungen nach Kiel. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell