Walter Riester morgen zu Gast bei "Links-Rechts"
Am Dienstag, den 11.03.2008, um 23:30 Uhr, auf N24

Berlin (ots) - Am Dienstag, den 11.03.2008 um 23:30 Uhr ist der SPD- Abgeordnete und ehemalige Arbeitsminister, Walter Riester, zu Gast bei "Links- Rechts".

Die SPD befindet sich in einer der größten Krisen ihrer Geschichte: von Wortbruch ist die Rede, einer hessischen Landtagsabgeordneten wird offen gedroht, eine Ministerpräsidentenanwärterin lässt sich wählen - oder doch nicht, der Parteivorsitzende soll nicht mehr Kanzlerkandidat werden - oder doch? Gleichzeitig ist die Nation nach links gerückt. Die Menschen machen sich Sorgen um Einkommen und Job, Hartz IV reicht vielen nicht zum Leben und wer arbeitet ist der Dumme, weil das verdiente Geld in der Tasche immer weniger wert ist. Woher dann noch Geld nehmen für die Altersvorsorge? Wieso reicht die staatliche Rente nicht mehr aus? Und wo legt wer am besten sein Geld an? Das wollen die N24-Moderatoren Hans-Hermann Tiedje und Hajo Schumacher von Walter Riester am Dienstagabend wissen.

"Links-Rechts" - immer dienstags, 23:30 Uhr auf N24.

Die komplette Sendung im Internet auf N24.de: http://mediencenter.n24.de

Bei Rückfragen: