Themen & Gäste N24: Freitag, 25.02.2000

München (ots) - 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: ADIG Investment GmbH Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz In "Chefsache" ist heute Dr. Christian Humbert zu Gast, Geschäftsführer der ADIG Investment GmbH. Thematisiert werden die Entwicklung der Firma, die Marktpositionierung innerhalb der Investment-Branche und die zukünftigen Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: CeBIT Moderation: Sibylle Oechsner Sibylle Oechsner berichtet diesmal von der CeBIT in Hannover. Sie präsentiert die Highlights der Messe, stellt junge innovative Aussteller vor und präsentiert die neuesten Produkte vom Mobilfunkmarkt. 17:30 N24 Börsentalk Thema: ECI Telecom Moderation: Peter Joncker Der Studiogast Thomas Posovatz vom MWB Wertpapierhandelshaus analysiert heute ECI-Telecom, einen israelischen Telekom-Wert, seine aktuelle Notierung am Markt und gibt Ausblicke auf die zu erwartende Entwicklung der kommenden Monate. 18:15 Börsengeflüster Trends am Aktienmarkt Moderation: Wilhelm Kötting "Börsengeflüster" lässt die vergangene Börsenwoche Revue passieren. Wirtschafts- und Finanzanalysten geben zudem einen Ausblick auf das Börsengeschehen der kommenden Woche. Diesmal im Studio zu Gast: Harald Brandel von Independent Research und Dr. Andreas Neubauer von ABN Amro Bank. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://recherche.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell