Themen & Gäste N24: Donnerstag, 24.02.2000

München (ots) - 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Norddeutsche Affinerie AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz In "Chefsache" ist Dr. Werner Marnette zu Gast, Vorstandsvorsitzender der Norddeutschen Affinerie AG, dem größten Kupferproduzenten Europas. Die Entwicklung der Firma, die Marktpositionierung innerhalb der Branche und die zukünftigen Strategien des Unternehmens stehen im Mittelpunkt der heutigen Sendung. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: CeBIT Moderation: Sibylle Oechsner Die weltgrößte Computermesse öffnet erneut ihre Tore und hat auch dieses Jahr wieder unzählige Neuheiten zu bieten. Sibylle Oechsner berichtet live von der CeBIT in Hannover und gibt einen Überblick über die Highlights. Ihr zur Seite steht der Computerexperte Arnd Wängler von der Zeitschrift PCgo! 17:30 N24 Börsentalk Thema: Business-to-Business Lösungen Moderation: Peter Joncker Heute zu Gast im "Börsentalk": Thomas Mühlbauer, Vorstand des MWB Wertpapierhandelshauses. Thematisiert werden neue Business-to-Business Lösungen sowie deren Wirksamkeit und Effizienz. 18:15 N24 Weltreporter Auslandsmagazin Moderation: Anke Gottschalk Die "N24 Weltreporter" berichten diesmal über folgende Themen: Tschetschenien - der N24-Reporter Frank Höfling berichtet aus dem umkämpften Grosny. EURO 2000: Wie Belgien und die Niederlande sich auf die Europameisterschaften - und die Hooligans - vorbereiten. Der kritische Zustand des Gesundheitssystems in Großbritannien und die Folgen. Außerdem: Malaysia und der umstrittene Bau des Staudamms im Sungai Selangor Valley. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell