Themen & Gäste N24/ Dienstag, 22.02.2000

München (ots) - 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Articon Information Systems AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": Alfred Bauer, Vorstandsvorsitzender der Articon Information Systems AG, ein Unternehmen, dass sich auf IT-Sicherheitslösungen spezialisiert hat. Thematisiert werden die Marktpositionierung innerhalb der Branche, der Werdegang der Firma und die zukünftigen Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Handys Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Martin Höflmaier / Zeitschrift Newcom Jeder hat es oder will es: ein Handy. Martin Höflmaier von der Zeitschrift Newcom stellt die besten Verträge vor, nennt die günstigsten Tarife und präsentiert die neuesten Geräte. 17:30 N24 Börsen Talk Thema: Ultimaco GmbH Moderation: Peter Joncker Heute zu Gast im "N24 Börsen Talk": Andreas Suchanek von der MWB Wertpapierhandelsbank. Thematisiert wird der Werdegang der Ultimaco GmbH, einem Safeware-Hersteller. Andreas Suchanek erläutert die aktuelle Börsennotierung, die Entwicklung der Branche allgemein und gibt einen Ausblick auf die zu erwartende Entwicklung der Aktie. 18:15 N24 Reportage 512 Tonnen auf Rädern Bundesstraßen werden gesperrt, Hochspannungsleitungen lahm gelegt und Ampeln demontiert. Der Grund: Vier Spezialfahrzeuge starten mit einer ungewöhnlichen und überdimensionierten Last. Eine Luftzerlegungsmaschine soll vom niederbayerischen Tacherting ins Ausland transportiert werden. Zusammen mit der Ladung bringen die vier Spezialmaschinen 512 Tonnen auf die Waage. Ein Reporter-Team hat den Schwertransport begleitet. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Kontakt: Thorsten Pütsch N24 Kommunikation Medienallee 7 85774 Unterföhring Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1159 E-mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell