Themen & Gäste N24
Montag, 21.02.2000

München (ots) - 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Biodata Information Technology Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz In "Chefsache" ist heute Tan Siekmann zu Gast: Präsident und Gründer der weltweit führenden IT Security Company Biodata Information Technology. Thematisiert werden die Entwicklung der Firma, die Marktpositionierung innerhalb der Branche und die zukünftigen Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Geschlossene Immobilienfonds Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Harald Steiner / Zeitschrift Immobilien-Wirtschaft Geschlossene Immobilienfonds: Rendite oder Risiko? Für viele Anleger sind geschlossene Immobilienfonds eine lukrative Geldanlagemöglichkeit, die allerdings auch Risiken birgt. "N24 Cash & Service" informiert über die Vor- und Nachteile. 17:30 N24 Börsen Talk Thema: Waste Management Inc. Moderation: Peter Joncker Heute zu Gast im "N24 Börsen Talk": Thomas Ronfeld, Wertpapierhändler des MWB Wertpapierhandelshauses. Thematisiert wird der Werdegang der Waste Management Inc., einem Unternehmen, das Müllkonzepte für die USA und Kanada erstellt. Erläutert wird außerdem die aktuelle Börsennotierung, die Marktpositionierung und die zu erwartende zukünftige Entwicklung. 18:15 AUTOmobil Automagazin Moderation: Reinhold Deisenhofer Christian Abt, Gewinner der Super-Tourenwagen-Meisterschaft 1999, testet den Audi S3. In der Reportage dreht sich alles um Undercover-Polizisten und ihre Jagd auf Verkehrssünder. Außerdem: Autonarren - Menschen, denen ihr Auto mehr bedeutet als alles andere. Im Test wird der Sportwagen Aston Martin DB7 Vantage vorgestellt. Er ist ein echter Klassiker: der Mercedes C111 von 1969. AUTOmobil hat mit dem C111-Vater Bruno Sacco gesprochen. Außerdem die aktuellsten Tipps und Trends. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell