Themen & Gäste bei N24 am Mittwoch dem 16.02.2000

München (ots) -     13:15     Chefsache     Wirtschaftsgrößen im Gespräch     Thema: Balda AG / Julius Bär Bank     Moderation:Christoph Schupp, Andreas Scholz          Die heutigen Gäste in "Chefsache": Gerhard Holdijk, Vorstandsvorsitzender der Balda AG, einem Unternehmen, das von der Handyschale bis zur Einzelkomponente für die Satellitentechnik alles im Bereich Telekommunikation herstellt, und Philipp Geller, Analyst der Julius Bär Bank. Thematisiert werden die Marktpositionierung, die Unternehmensstrategie, außerdem wird ein Ausblick auf die zukünftige Entwicklung gegeben.               16:30     N24 Cash & Service     Tipps zum Thema Geld     Thema:    Handys     Moderation:    Sibylle Oechsner     Gast:    Martin Höflmaier / Zeitschrift Newcom     Jeder hat es oder will es: ein Handy. Martin Höflmaier von der Zeitschrift Newcom stellt die besten Verträge vor, nennt die günstigsten Tarife und präsentiert die neuesten Geräte auf dem Markt.               18:15     N24 Aktiv     Gesundheitsmagazin     Themen: Ungewollt kinderlos; Sisi-Syndrom; Gentechnik in Medikamenten; Was bringt die Pharmaforschung 2000? u. a.     Moderation: Isabel Jaenecke     Gäste:     Dr. Wolfgang Würfel, Gynäkologe;     Dr. Karl Friedrich Wenz, Krankenversicherungen Bayern;     Cornelia Yzer, Verband Forschender Arzneimittelhersteller VFA;     Nikolaus Knoepffler, Theologe & Philosoph;     Im Talk diskutiert Prof. Klaus Heilmann heute mit seinen Gästen folgendes Thema: Gesunde neue Welt - was bringt die Pharmaforschung 2000? Weitere Themen: Ungewollt kinderlos - mögliche Ursachen, mögliche Hilfe durch die umstrittene ICSI-Methode?! Außerdem: Gentechnik in Medikamenten; das Sisi-Syndrom.

ots Originaltext: N24

Rückfragen bitte an: