Themen & Gäste bei N24 am Mittwoch dem 16.02.2000

München (ots) - 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Balda AG / Julius Bär Bank Moderation:Christoph Schupp, Andreas Scholz Die heutigen Gäste in "Chefsache": Gerhard Holdijk, Vorstandsvorsitzender der Balda AG, einem Unternehmen, das von der Handyschale bis zur Einzelkomponente für die Satellitentechnik alles im Bereich Telekommunikation herstellt, und Philipp Geller, Analyst der Julius Bär Bank. Thematisiert werden die Marktpositionierung, die Unternehmensstrategie, außerdem wird ein Ausblick auf die zukünftige Entwicklung gegeben. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Handys Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Martin Höflmaier / Zeitschrift Newcom Jeder hat es oder will es: ein Handy. Martin Höflmaier von der Zeitschrift Newcom stellt die besten Verträge vor, nennt die günstigsten Tarife und präsentiert die neuesten Geräte auf dem Markt. 18:15 N24 Aktiv Gesundheitsmagazin Themen: Ungewollt kinderlos; Sisi-Syndrom; Gentechnik in Medikamenten; Was bringt die Pharmaforschung 2000? u. a. Moderation: Isabel Jaenecke Gäste: Dr. Wolfgang Würfel, Gynäkologe; Dr. Karl Friedrich Wenz, Krankenversicherungen Bayern; Cornelia Yzer, Verband Forschender Arzneimittelhersteller VFA; Nikolaus Knoepffler, Theologe & Philosoph; Im Talk diskutiert Prof. Klaus Heilmann heute mit seinen Gästen folgendes Thema: Gesunde neue Welt - was bringt die Pharmaforschung 2000? Weitere Themen: Ungewollt kinderlos - mögliche Ursachen, mögliche Hilfe durch die umstrittene ICSI-Methode?! Außerdem: Gentechnik in Medikamenten; das Sisi-Syndrom. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation: Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell