Themen & Gäste N24
Mittwoch, 15.02.2000

München (ots) - 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Tria software AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz Heute zu Gast in "Chefsache": der Vorstandsvorsitzende Richard Hofbauer und Bernhard Schmid, ebenfalls Vorstand, der Tria software AG. Thematisiert werden die Marktpositionierung innerhalb der Branche, der Werdegang der Firma und die zukünftigen Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Fondspicker Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Iris Albrecht / FondsKapital Investmentfonds werden als Geldanlagen immer beliebter. Doch wie bekommt man sie am günstigsten, wie hält man den Aufwand gering und macht den größtmöglichen Gewinn? Iris Albrecht von FondsKapital erläutert die Vor- und Nachteile sogenannter Fondspicker, die genau diese Dienstleistung anbieten. 18:15 N24 Reportage Airport Chicago - Der größte Flughafen der Welt "Chicago O´Hare" - Der größte Flughafen der Welt ist benannt nach dem Piloten Edward H. O'Hare, der mit nur 29 Jahren im 2. Weltkrieg starb. 70 Mio. Reisende passieren den Airport pro Jahr, 2.500 Starts und Landungen am Tag sind zu bewältigen, mehr als 50.000 Mitarbeiter sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Die Reportage über den gigantische Flughafen-Komplex zeigt eine Welt voller Gegensätze: Von den noblen VIP-Bereichen bis zur Notunterkunft für Obdachlose. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell