Themen & Gäste N24
Montag, 14.02.2000

München (ots) - 13:15 Chefsache Wirtschaftsgrößen im Gespräch Thema: Nemetschek AG Moderation: Christoph Schupp, Andreas Scholz In "Chefsache" ist heute der Vorstand der Nemetschek AG, Prof. Georg Nemetschek, zu Gast. Thematisiert werden die Entwicklung der Firma, die Marktpositionierung innerhalb der Informations- & Kommunikationstechnologie-Branche und die zukünftigen Strategien. 16:30 N24 Cash & Service Tipps zum Thema Geld Thema: Telearbeit Moderation: Sibylle Oechsner Gast: Dr. Werner Dostal / Institut für Arbeitsmarkt- & Berufsforschung Die Arbeitswelt verändert sich ständig und mit ihr die möglichen Arbeitsformen. Beispiel: Telearbeit. Welche Formen gibt es, wie sehen die rechtlichen Rahmenbedingungen aus und für welche Arbeitnehmer ist Telearbeit geeignet? Dr. Werner Dostal vom Institut für Arbeitsmarkt- & Berufsforschung gibt Auskunft. 18:15 AUTOmobil Automagazin Moderation: Reinhold Deisenhofer Rennsportexperte Prinz Leopold v. Bayern testet den BMW X5, der als Trendsetter unter den luxuriösen "Sports-Utility-Vehicles" gilt. Die Neuheit von Citroen - der flotte Citroen Xsara Picasso - wird vorgestellt. In der Reportage geht es um den Gebrauchtwagenhandel in Deutschland, die Risiken und wie man sich vor Betrügern schützen kann. Sport-Coupés im Test: Toyota Celica vs. Ford Cougar. Im Spezial dreht sich alles um Ferrari und die Zukunft der weltbekannten Sportflitzer. ots Originaltext: N24 Im Internet recherchierbar: http://www.newsaktuell.de Rückfragen bitte an: N24 Kommunikation Thorsten Pütsch Tel. 089 / 9507 - 1197 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: thorsten.puetsch@ProSieben.com Cordelia Wagner Tel. 089 / 9507 - 1138 Fax 089 / 9507 - 1159 E-Mail: cordelia.wagner@ProSieben.com Original-Content von: N24, übermittelt durch news aktuell